Nancy_Fischer_inhalte

Hier findest Du die aktuellen Termine

⇒ Seminare
⇒ Workshops
⇒ Auftritte

Ich freue mich auf Dich!

„KameraFREUDE“

In 12 Wochen lernst Du,
wie Du souverän und ganz natürlich vor der Kamera sprichst.

 

Ab Mitte September 2022

 

Ausführliche Infos zum Kurs findest Du HIER.

„Entdecke Deine Stärken“

(online-Workshop)

– Für ein selbstbewusstes Auftreten

Oft haben wir, wenn es um unsere eigene Person geht ein großes Fragezeichen im Kopf. Wir fragen uns: „Wer bin ich“ oder„Wo liegen meine Stärken?“ oder „Wie sehen mich andere Menschen?“
Doch erst, wenn wir uns bewusst sind, wer wir sind, können wir auch selbstbewusst zu uns stehen. In diesem Seminar gehen wir daher zielgerichtet auf die Suche nach unseren Stärken und lernen offen zu unseren Talenten zu stehen.

 

Anmeldung

Veranstalter ist die Vhs Saarbrücken. Weitere Infos und Anmeldung ist ab Spätsommer möglich.

Was sind Jugendklassen und wo finden sie statt?

Seit 2018 unterrichte ich als Dozentin an der Privaten Schauspielschule acting and arts in Saarbrücken mehrere Module und Klassen. Darunter auch beide Jugendklassen. Diese Klassen finden einmal pro Woche statt.

 

Inhalt der Klassen

Ich arbeite mit den Jugendlichen an den Grundlagen des Schauspiel-Handwerks. Dazu gehören neben Wahrnehmung auch Körper und Stimme. Einmal im Jahr werden die Ergebnisse vor Publikum aufgeführt.

 

Schnupperstunde

Sie haben Interesse? – Dann kommen Sie gern zu einer unverbindlichen und kostenlosen Schnupperstunde vorbei.

Alle genauen Informationen finden Sie hier.