Nancy_Fischer_inhalte-1

Ich helfe Dir dabei,

selbstbewusst aufzutreten

und sicher zu präsentieren,

damit Du Dein Publikum überzeugen und begeistern kannst.

Kennst Du diese Gedanken?

 

„Was denken die anderen von mir?“ oder „Wirke ich professionell?“ oder „Oh Gott, ich bin so nervös!“ und „Was ist, wenn ich den Faden verliere?“ und „Hoffentlich finde ich die richtigen Worte!“ und „Wenn ich mich verhasple?“

„Ich trau mich nicht vor Publikum zu sprechen, ich bleibe lieber im Hintergrund!“

 

Sobald es auf die Bühne und vor Publikum geht, tauchen in uns oft zahlreiche Ängste auf. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Sogar als Profi habe ich damit ab und an auch noch zu kämpfen. Doch die gute Nachricht ist, sie werden mit der Zeit und dem richtigen Training immer kleiner und seltener.

 

Ein selbstbewusstes Auftreten ist erlernbar. Ich helfe Dir dabei!

IMG_7583

Das sagen Testimonials über mein Coaching

_MG_8217

„Liebe Nancy,
vielen Dank für das aufschlussreiche Coaching heute.
Ich konnte extrem viel mitnehmen. Ich kenne durch dich jetzt den Zusammenhang zwischen Emotionen und Stimme und kann das künftig in meinem Business umsetzen.
Auch deine Tipps zum flüssigen Sprechen waren sehr wertvoll. Die Entspannungstechnik, die wir geübt haben, werde ich in Zukunft vor meinen Videos anwenden. Ich werde dich zu 100 % weiterempfehlen.“

Marisa Hois, Visagistin & Hairstylistin

Bernhard Stäber1 Kopie

„Ich war mit Nancy Fischers Coaching für sicheres Auftreten vor Publikum sehr zufrieden. Sie schuf gleich zu Beginn eine vertrauensvolle Atmosphäre auf Augenhöhe, bei der es mir leicht fiel, über meine Anliegen zu sprechen. Sie half mir, individuelle Lösungsansätze zu erarbeiten, ließ mich diese Ansätze praktisch ausprobieren und gab mir hilfreiches Feedback. Ich halte Nancy Fischers Methodik, die ihren Hintergrund als Schauspielerin mit einer psychologischen Ausbildung verbindet, für äußerst effektiv, und kann ihr Coaching wärmstens weiterempfehlen.“

Bernhard Stäber, Autor

WhatsApp Image 2020-03-09 at 14.46.35

„Mit Nancy zu arbeiten bedeutet in eine konzentrierte, wertschätzende und geschützte Arbeitsatmosphäre einzutauchen. Sie ist zu 100% präsent, wenn sie mit mir an Rollen arbeitet, sodass ich mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren kann und keine Angst davor haben muss, mich als Mensch, als Ich, zu zeigen.“

Fabian Hanis, Schauspielstudent