Nancy_Fischer_inhalte-1

„Ich will, ich kann, ich werde!“

Mit diesem Satz (den ich von meiner Mama gelernt habe) habe ich mir oft selbst Mut zugesprochen, wenn ich vor einem wichtigen Auftritt stand. – Es half.

Ich glaube es gibt tausende von Strategien, wie wir selbstbewusst vor Publikum treten können. Denn wie heißt es so schön: „Viele Wege führen nach Rom“. Daher bin ich der Überzeugung, dass es nicht den EINEN Weg gibt, sondern, dass es vielmehr darum geht, den EIGENEN Weg zu finden.

In diesem Prozess betrachte ich mich als Impulsgeberin und Begleiterin.

Selbstbewusstes Präsentieren ist erlernbar

– in meinem 1:1 online Coaching zeige ich Dir wie Du es schaffst!

Gemeinsam arbeiten wir an:

 

  • Deiner souveränen Körpersprache
  • Deiner kräftigen Stimme
  • Deinem roten Faden
  • Deiner spannenden Vortragsart
  • Deinem gezielten Einsatz von Medien
  • Deinen passenden Strategien gegen Lampenfieber

 

Für Deinen bühnenreifen Auftritt!

audio-2941753_1920
business-2846221_1920

Ablauf

 

  1. Nimm Kontakt zu mir auf.
  2. Es erfolgt zunächst ein unverbindliches Vorgespräch.
  3. Wir verbreden einen Termin für ein Online-Coaching (via Zoom).

 

Pro Coachingstunde (45 Minuten) stelle ich 75€ in Rechnung.