Schluss mit unsicheren

und langweiligen Auftritten!

5 Ideen für Deinen souveränen Einstiegssatz

↓  Workbook für Videos, Präsentationen & Reden  ↓

Zeig‘ Dich und gewinne Dein Publikum

Aller Anfang ist schwer. Manchmal wissen wir einfach nicht, was wir sagen sollen – wie anfangen? Doch sind die ersten Sätze geschafft, dann wird es gleich viel leichter.

Egal, ob wir uns offline oder online bewegen, wenn Du etwas bewegen möchtest, wenn Du andere für Dein Thema oder Deine Idee begeistern möchtest, wenn Du Deine Herzens-Angelegenheit verwirklichen willst, dann geh‘ raus mit Deiner Botschaft!

Du glaubst Du bist einfach nicht der „Typ“ dafür?

– Dann schau Dir mal an, was meine Kursteilnehmerin geschrieben hat:

Petra Denecke jschnepf_1005362

Petra Denecke
(Da Capo GmbH)

Ich hatte Scheu vor der Kamera und Du und Dein Kurs haben mich dazu gebracht, das Thema endlich anzugehen. Und jetzt habe ich richtig Blut geleckt. Wenn man erst einmal weiß, worauf es ankommt, ist es gar nicht mehr so schwer! Danke für alles!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du noch vielen Teilnehmern die Augen öffnen kannst!

Selbstbewusstes Auftreten kannst Du lernen!

Es braucht nur ein paar Strategien und etwas Übung. – Ich begleite Dich gern dorthin!